Home » „Terminplanung im Projektmanagement“ – Seminar an der TH Bingen

Terminplanung in Primavera P6 – Theorie trifft Praxis

Am 03.05.2022 konnten wir auf Einladung der TH Bingen im Seminar „Terminplanung im Projektmanagement“ anhand unseres Beispielprojektes „Die Brauerreierweiterung“ in einer hybriden Präsenz/Onlineveranstaltung die Terminplanung in Primavera unterrichten.

ITECS Primavera P6 Seminar an der TU Bingen
„ITECS jongliert für die (Groß-)Projekte ihrer Kunden Terminplanung, Cost Tracking, Risikomanagement und die vielen anderen PM-Bälle gleichzeitig in der Luft. In der Vorlesung zeigt unser Gast Herr Fink die typische Vorgehensweise der Profis am Beispiel!“
Prof. Dr. Andreas Rohleder

TH Bingen

Sehr geehrter Herr Prof. Rohleder,

noch einmal herzlichen Dank für die Gelegenheit zum „Terminplanung im Projektmanagement“ eine Vorlesung halten zu dürfen. Wir waren sehr angetan über die große Teilnehmeranzahl. Sollte sich bei ihnen irgendwann noch einmal ein Unterstützungsbedarf ergeben kommen sie gerne wieder auf uns zu.

Bernd Hinkeldey
Management Controlling